Facebook & Instagram

Krämerladen WK
Krämerladen WK fantastisch – hier: Krämerladen WK.2 days ago
Krämerladen WK
Hurra, hurra, lecker Produkte sind jetzt wieder da 🙂

Leev Lück,
ein paar feine Produkte sind wieder vorrätig:

+ glutenfreie Nudeln (Spirelli und Rigatoni)
+ Erdnüsse (naturbelassen)
+ Erdnüsse (geröstet & gesalzen)
+ Dellmanns's Biir
+ Feine Seifen

Außerdem neu:
+ Weiße Bohnen
+ Roter Reis
+ Lemonaid Maracuja
+ ChariTea Mate
+ Diverse Säfte
+ Diverse Fruchtaufstriche von FruchtNatur

Kommt einfach mal rum.

Und weil letztens 3 Leute meinen Wortwitz bewundert haben, einen kleinen, feinen Witz zum Wochenende:

Gehen zwei Erbsen spazieren, sagt die eine: "Achtung, da kommt eine Trepp..pep..pep.pep..pep...." 😉
Krämerladen WK
Krämerladen WK hat einen Beitrag geteilt.4 days ago
Ein feines Hallo ins Bergische Land,

die liebe Diana aus dem Tal hat ihr Crowdfunding für den Unverpacktladen in Wuppertal gestartet (EDIT: der dritte im Bergischen Land. In Leichlingen wird derzeit der AS-Der Unverpacktladen hübsch gemacht und öffnet im Herbst).

Unterstützt sie doch gern ein bisschen. Ich freu mich riesig auf unverpackte Verstärkung in unserer feinen Gegend hier. 🙂
Krämerladen WK
Krämerladen WK6 days ago
Holadrio. Nicht vergessen. Noch bis Ende Juli gibt es folgende Aktion:

In Zusammenarbeit mit einer Projektgruppe aus dem Studiengang zum "Staatlich geprüfte/n Betriebswirt*in" an der Fachschule für Wirtschaft Wuppertal starte ich eine kleine, aber feine Aktion:

Sichere dir 10% Rabatt.

So einfach geht es:

Komm irgendwann zwischen dem 1.7. und 31.7. im Krämerladen WK vorbei, poste deinen Standort und erhalte 10% Rabatt auf deinen gesamten Einkauf. Ich würde sagen: Famos.
Krämerladen WK
Krämerladen WK1 week ago
Schon gewusst? Die Banane ist das zweit beliebteste Obst in Deutschland. Nur leider auf anderer Menschen Kosten, wie man in der Spiegel-Reportage nachlesen kann. Es liegt an uns Konsumenten, Wandel mitzugestalten!
Krämerladen WK
Krämerladen WK dankbar – hier: Krämerladen WK.2 weeks ago
Heute Abend hatte ich meine Glaspaten aus dem Crowdfunding zu Gast. Es war ein wunderfeiner Abend,an dem sich die Paten "ihren" Glasspender aussuchen konnten.

Vielen Dank noch einmal an: Bergische Apotheke Wermelskirchen, Elektrotechnik Karsten Schneider, KiTa SpielRaum, Buchhandlung van Wahden, Ortlinghaus-Werke GmbH, Christine Krämer, Roland vom Sondern, Stefan Krämer, Familie Meshing, Wolfgang J. Gommersbach, Martin Fresen, Praxis Ohliger-Ramm, Manufaktur Strigeto & die Beste Schwägerschaft.

(Nennung in willkürlicher Reihenfolge)
Krämerladen WK
Krämerladen WK feiert etwas – hier: Krämerladen WK.2 weeks ago
Krämerladen WK
Tadaa! Das Crunchy Beerentraum ist leer. Hat doch länger gedauert als ich dachte 😉

50kg haben es 25 Tage lang ausgehalten im Krämerladen 😉 Die nächsten 50kg habe ich heute angebrochen.

Gewonnen haben Susann Leumer und Simone Ritzerfeld (kann dich leider nicht verlinken). Ihr teilt euch den Gewinn und bekommt jeder 250g Müsli 🙂 Meldet euch einfach im Laden!

EDIT: Sarah Ferguson hat ebenfalls gewonnen 🙂 Facebook hat gestern einfach mal nicht alle Kommentare angezeigt 😉

Gute Nacht, liebe Menschen.
2 days ago
  • 113
  • 2
6 days ago
  • 47
  • 1
7 days ago
  • 145
  • 15
1 week ago
  • 116
  • 2
2 weeks ago
  • 181
  • 5
3 weeks ago
  • 77
  • 8