Soeben eingetroffen: Trockenhefe

Weiterhin nicht vorrätig ist frische Hefe, ich hoffe auf Freitag.

Ansonsten ist alles auf Lager.
Nachschub ist bestellt und kommt Ende dieser / Anfang nächster Woche.

Nachdem ich so die letzten Updates gelesen habe, was so alles draußen los ist, habe ich eine kleine Bitte:

Nehmt diese Pandemie ernst.

Das ist leider keine Sache, die hoffentlich vielleicht und mit Glück an Deutschland vorbeizieht. Und schulfrei haben ist kein Grund lässig zusammen abzuhängen.

Wir sind mitten drin!
Leider kann man das Virus schon weitergeben, wenn man selbst noch gar nichts davon weiß. Daher meidet die Öffentlichkeit, meidet jegliche bescheuerte Corona Party, meidet vor allem Besuche bei euren Eltern / Großeltern – vor allen wenn sie in der Risikogruppe sind. Zum Glück haben wir heutzutage viele mögliche Alternativen (Facetime, Videoanrufe etc.)

Mag sein, dass ich jetzt gerade zu emotional bin, aber ich habe zwei bezaubernde kleine Kinder und ich hab gerade einfach nur Angst vor dem, was auf uns zukommt.

Bleibt gesund.