Landhaus Teigwaren Müller ist noch ein recht junges Unternehmen und stellt seit 2014 superduper leckere Nudeln am Niederrhein her. Angefangen in Erkelenz sitzt Familie Müller mittlerweile in Wegberg. Nicht nur die Produktion der Nudeln. sondern auch der Anbau eigenen Getreides und die eigene Bio-Haltung von Hühnern ist bei Müllers unter eigener Regie.

Bereits ganz am Anfang waren wir auf der Suche nach regionalen Nudeln – denn leckere Nudeln müssen nicht immer aus Italien kommen 😉 Die Landnudeln haben uns direkt überzeugt und so kamen wir ins Gespräch.

Ganz besonders freut uns, dass Familie ebenfalls ein sehr ausgeprägtes Interesse an nachhaltiger Produktion und Vermarktung hat. Angeregt durch unsere Gespräche wurde noch vor der ersten Lieferung eigens eine Papier-Vepackungsmaschine angeschafft. Mittlerweile ist die Landhaus Teigwaren Müller Fördermitglied im Unverpackt-Verband und beliefert einige Unverpackt-Läden – natürlich plastikfrei. Danke!