IHR HABT ENTSCHIEDEN.

Liebe Leute,
ich freue mich sehr über eure rege Teilnahme. Schön zu sehen, dass euch das Thema unverpackt einkaufen auch so wichtig ist.

Zum 31.10.2019 war die Abstimmung vorbei. Bedingt durch diverse Ereignisse hier und da, habe ich es bisher leider nicht geschafft, den Sieger zu küren. Aber jetzt. Dies ist das von euch gewünschte Logo. Ich finde es super.

WAS NUN?

Ich werde in Kürze (umweltfreundliche) Aufkleber in Auftrag geben lassen. Diese werde ich dann nach und nach in unserer feinen Stadt verteilen. Die Idee: Man erkennt am Aufkleber im Schaufenster, dass man in diesem Laden unverpackt einkaufen kann. So einfach. So super.

Parallel wird hier auf der Internetseite eine Karte eingebaut, auf der alle Geschäfte mit Aufkleber eingetragen sind. Somit könnt ihr euch auch online einen Überblick verschaffen.

Herzlichen Glückwunsch an die Künstlerin Sabine Rudersdorf. 🙂